Alu Baba - Das Vereinsboot


Im Rahmen unseres alljährlichen Grillfestes am 13.06.2020 durften wir unser neuestes Vereinsmitglied bei den Seerheinfischern Tägerwilen Willkommen heissen. "ALU-BABA", heißt das neue Vereinsboot, dessen Anschaffung an der 71. General Versammlung mit großer Zustimmung genehmigt wurde. Die Bootstaufe wurde von Vereinspräsidenten Adrian Rink durchgeführt.

Vom Hafen in Gottlieben aus wird es uns ab sofort trocken und sicher zum hoffentlich nächst grösseren Fang bringen.

Angetrieben wird das Vereinsboot durch einen 6PS Aussenbordmotor. Dies ermöglicht dass fast alle Vereinsmitglieder mit Alu Baba in See stechen können. Wir freuen uns schon auf unvergessliche Fang-Momente!

 



Alle Vereinsmitglieder können via Whatsapp Gruppe Alu Baba für eine Ausfahrt buchen.

Lade dir das Regelement für das Vereinsboot runter. Download

Du willst wissen ob Alu Baba zu deinem Wunsch-Termin noch frei ist? Zum Kalender geht es hier, oder als ICS